Vorlesung Stochastik

im WS 2013/14
 

Meta





 

4. Übungszettel

Heute ist der 4. Zettel auf der Webseite erhältlich. Es geht um: a) die Stirlingformel (weil ich zu faul war, sie herzuleiten ), b) Unabhängigkeit und worum es bei der letzten Aufgabe geht, sollten Sie selbst erkennen.

Viel Erfolg!

15.11.13 16:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mario (15.11.13 17:39)
Hallo, ich glaube auf Blatt 4 haben sich zwei Fehler eingeschlichen. Zuerst müsste es meiner Meinung nach n!=n^(n+1/2)*e^-n*c_n heißen und das Wallissche Produkt auf der rechten Seite dürfte nicht Pi sondern Pi/2 ergeben. Mario


Matthias (16.11.13 10:50)


Ja stimmt beides, sorry, das ist mir nicht aufgefallen ...



Liebe Grüße,
Matthias Löwe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen